Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.12.00 -- Michèle

RE: Der Pisser bringt uns an den Rande der Verzweiflung!!!!














Ach, Frank, wenn das so einfach wäre! Ich habe mir auch schon Essigreiniger gekauft. Da kriegt man sogar Pissflecken aus Nagerkäfigen. Aber nichts da, er pisst wie ein Weltmeister. Das schlimmste ist ja, dass er auch zwischendrin pullert ohne dass man es sieht! (Laminat) Erst wenn ich auf Socken durchmarschiert bin, weiss ich, da ist wieder einer undicht gewesen. Er lässt ja einfach laufen und zieht eine Pisspur hinter sich her. Das macht er auch draussen. Laufen und pissen. Aber wehe, die Pfötchen sind nass, dann werden die penibelst gereinigt. Aber Urin ist wohl egal. Ach so, der Pisser heisst übrigens Harvey und ist 12 Wochen alt. Wir haben ihn seit der neunten.

Oder liegt das auch daran, dass die Welpen in einer Wurfkiste waren, wo sie sich entleert haben und der Mist dann weggemacht wurde?

So was habe ich noch nicht erlebt! Und das ist mein dritter Welpe. Ich zweifle schon an meiner Erziehungskunst, obwohl er "Sitz", "Warte", "Komm" und noch ein paar Sachen schon ganz passabel beherrscht. Dumm ist er also nicht. Nur das Bächleinproblem kriege ich nicht in den Griff. Meine Waschmaschine bewältigt pro Tag noch zusätzlich eine Kochwäsche (Socken, die durch das Bächlein waten und diverse Handtücher, selbst die Couch musste schon leiden).

In der Hoffnung Weihnachten mit Schnee und weniger Bächlein zu verbringen!
Thema: Der Pisser bringt uns an den Rande der Verzweiflung!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck