Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.12.00 -- Ela P.

Tiere als Weihnachtsgeschenke !!!

 














Liebe Tierfreunde,

jetzt wende ich mich mit einer ganz grossen Bitte an Euch. Es werden immer noch Tiere zu Weihnachten verschenkt. Sicher das wird es immer wieder geben, aber gerade wir als Hundehalter sollten da, wenn möglich immer wieder aufklären. Zu schnell landen diese Tiere dann im Tierheim. Gerade dann, wenn sich Kinder die Tiere gewünscht haben, und letztendlich die Eltern sich nachher darum kümmern müssen. Denn auch ein Welpe zum Beispiel wird gross, und ist dann nicht mehr der knuddelige, kleine Spielkamerad, der durch seine Tapsigkeit besticht.
Bitte helft mit zu vermeiden, dass ein Hund unter dem Gabentisch landet. Es sind doch Lebewesen und kein Spielzeug, was man später in eine Ecke legen kann.

Ich sende mal ein Foto von meinem schon verstorbenen Mixrüden mit. Er war KEIN Weihnachtsgeschenk, aber das Foto passte so gut zu meinem Thema.

Vielen Dank Euch und Euren Hunden, und ich wünsche Euch einen wunderschönen 1. Advent

Ela P. mit Wendy und Rico
  1.12.00Tiere als Weihnachtsgeschenke !!!   Ela P.  
  1.12.00RE: 1 Volker B.  
  1.12.00RE: 2 toni  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck