Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.12.00 -- chrigi

Hüftbeschwerden














Liebe Hundefreunde

Ich habe vor einiger Zeit über die kHüftbeschwerden meines Airedale-Terriers geschrieben. Nun habe ich ihn beim TA röntgen lassen und folgendes Ergebnis erhalten.

Die hüfte sei nicht voll ausgebildet. Dieses macht meinem TA schon Sorgen und er meint, man sollte ihm Canosan verabreichen. Er meint aber auch, dass sich dies noch verändert, da er ja noch voll im Wachstum ist. Nun meine Frage an Euch: Wer hatte schon mal eine ähnliche Diagnose?
Was bewirkt Canosan? Gibt es noch andere Möglichkeiten, um dieses Problem in die richtigen Bahnen zu leiten? Stimmt es, dass die Hüfte im alter von 7 Monaten noch nicht richtig ausgebildet ist und sich eventuell noch verändert, d.h.sich verbessert? Muss ich mit meinem Hund jetzt besonders vorsichtig sein, darf er jetzt vorläufig nicht wild herumtoben oder sich mit anderen Hunden vergnügen? Ueber Tips wäre ich sehr dankbar. Der TA meinte auch er werde mir für meinen Hund ein Zeugnis erstellen? Wozu ist denn ein solches Zeugnis gut?

Für Antworten danke ich Euch jetzt schon herzlich.

Es grüsst Christine

PS: An Sabine Scharf, dein Tip zum TA zu gehen war gut und ich bin froh, dass ich es gemacht habe. Danke
  1.12.00Hüftbeschwerden   chrigi  
  1.12.00RE: 1 Sabine Scharf  
  1.12.00RE: 2 Martina und Jarla  
  1.12.00RE: 3 Martina und Jarla  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck