Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.04.97 -- michael_b

Therapiehund - für Kurt














Hallo Kurt! Ich habe nun einige Infos zum Thema Therapiehund gesammelt und auch den Bericht in der Ausgabe Nr. 4/97 "Der Hund" vorliegen. Ich habe allerdings noch keinen Kontakt zu Leuten aus meiner Gegend. Nach den mir vorliegenden Seminarunterlagen ist die Ausbildung ziemlich zeitaufwendig, obwohl ich denke, daß alles auch ganz gut in einem Intensiv- Wochenende erledigt werden könnte. Neuenkirchen ist für wöchentliche Treffen einfach zu weit ent- fernt. Mal sehen, was ich von der Delta-Society bzw. aus der Schweiz noch so in Erfahrung bringen kann. Ich könnte die Unterlagen kopieren und Dir zu schicken, falls Du Bedarf hast, aber Du hast von Frau Puhl sicherlich die selben Infos bekommen. Was hälst Du von der Meinung, daß hauptsächlich die von ihr gezüchteten Golden Retriever und Collies geeignet sein sollen? Hast Du schon konkrete Kontakte? Also bis dann. Manuela
  11.4.97Therapiehund - für Kurt     
  12.4.97RE: 1   
  12.4.97RE: 2   


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck