Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.04.97 -- Kurt_E

Re: Therapiehunde














hallo manuela, habe von der frau puhl auch einen Brief mit einigen kopien und unterlagen bekommen. ist aber für mich zu weit weg und ich habe jetzt auch noch zu einer organisation im Raum Bayern kontakt. für mich selbst hat sich in der zwischenzeit die sache so ergeben, daß ich mich etwas dem aktiven tierschutz verschrieben habe und bei uns im tierheim erlangen etwas mithelfe auch mittels hunde.com die tiere zu vermitteln. ich kümmere mich drum, daß die tiere an die richtigen kommen und mache über compuserve immer zu den wochenenden aufrufe, daß die leute in die tierheime gehen und sich dort die tiere anschauen und evtl. einen neuen freund finden.

die unterlagen, die ich bisher bekommen habe, habe ich an den sysop vom forum handix (Behinderte und chronisch Kranke) weitergegeben, weil der für viele Behinderte interesse daran hatte.

ich glaube auch, daß der kontakt mit heike aus usa, den ich hier gesehen habe, genau der ist, den du brauchst, denn sie hat beschrieben was ihr sucht.

wegen der hundearbeit schreib mich doch mal per e-mail unter 101747.2120@compuserve.com an, dann können wir noch über die anderen organisationen plaudern.

einstweilen viele grüße k u r t
Thema: Therapiehund - für Kurt


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck