Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.11.00 -- Montana

Jack Russel mit Teufel im Pelz














Hallo, ich habe einen 12 Wochen alten Jack Russel Welpen. Ich bekomme ihn aber nicht in den Griff. Morgens nach dem Aufstehen, will sie unbedingt spielen. Sie springt und verbeißt sich in das, was sie gerade zu fassen bekommt. Ob das mein Hosenbein oder der Ärmel ist. Ich kann schimpfen wie ich will, das stachelt sie immer noch mehr an. Ich habs auch schon mit ignorieren versucht. Das hilft auch nichts. Ich hab sogar des öfteren das Zimmer verlassen, wenn sie zu wild wurde. Sie hat kurz geweint, danach war es ruhig. Wenn ich dann wieder ins Zimmer gekommen bin, ging es wieder von vorne los. Was kann ich tun ? Ich mache mir mittlerweile Sorgen. Noch ist sie ein Welpe, was ist wenn sie größer wird. Mein Vater, Freund usw. (Männer) haben kein Problem mit ihr. Ein "AUS" oder "NEIN" genügt, wenn sie zu übermütig wird. Nur ich hab mit ihr solche Probleme !
  27.11.00Jack Russel mit Teufel im Pelz   Montana  
  27.11.00RE: 1 Roxanna  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck