Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.11.00 -- Manuela + Mossad

Wie beschäftige ich meine Hunde???














Hallo

Wie sicher viele von euch wissen habe ich 2 Riesenschnauzer. (Rüde 3 Jahre Hündinn 6 Monate) Wie kann ich die 2 den mal so richtig müde machen? Oder einfach mal mit etwas länger Beschäftigen. Selbst nach einer Stunde Gassi( ständig ohne Leine) sidn die beiden nicht müde. Sie toben dann noch durch die Wohnung und ich weiß nicht was ich machen soll. Gerade bei dem kühlen Wetter sind die beiden gerne draussen und es wäre doch auch für die Hunde gut wenn sie mal so richtig müde wären oder? das Problem ist Radfahren geht nicht weil es die kleine noch nicht kann und es im Moment die meiste Zeit naß ist und ich nicht unbedingt einen Sturz riskieren möchte. Ball werfen habe ich auch schon versucht aber nach einer halben Stunde tut mir die Hand weh und es geht nur der große zum Ball. Die kleine interessiert das nicht die legt sich in der zwischenzeit ins Gras und schaut uns zu.

Habt ihr vielleicht einen Tip um die Zwei zum Umfallen zu bringen???

Schöne Grüße von manuela und 2 immer wachen Schnauzern
  26.11.00Wie beschäftige ich meine Hunde???   Manuela + Mossad  
  26.11.00RE: 1 Tanja Valentin  
  26.11.00RE: 2 JaninaD  
  26.11.00RE: 3 Alice  
  28.11.00RE: 4 Daria+Scuba  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck