Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.11.00 -- Petrica

Als erstes "Vielen Dank"














Nun habe ich eine ganze Menge gelesen und das hat mir sehr gut getan, denn dabei habe ich über alles in Ruhe noch einmal nachdenken können, und zwar auch im Hinblick auf Eure lieben Antworten.
Mein Rüde hat sich mir gegenüber nicht geändert, er ist genauso verschmust und verspielt und leider auch wild wie immer. Er hat übrigens noch nie einen anderen Hund verletzt oder einer unserer Katzen was angetan. Ich denke heute, dass das wirklich ein ganz saudummer Unfall war, dass er die Kleine eigentlich nur in die Schranken verweisen wollte. Naja, und das hat halt nicht ganz geklappt bei diesem Kraftprotz. Im Moment sind sie noch getrennt, bis das Ohr verheilt ist. Aber dann werden wir es noch einmal probieren. Ein wenig vorsichtiger. Ich habe eigentlich in meinen Rüden ziemlich viel Vertrauen, denn er ist ein ganz toller Kerl. Ich war wohl im ersten Moment ziemlich geschockt, weil ich mit so etwas überhaupt nicht gerechnet hatte.
Auch bei der Kleinen habe ich bis jetzt nicht das Gefühl, dass Sie durch diese Kleine Keilerei irgendeinen Schaden weg hat. Sie tobt mit mir durch die Gegend wie eine Wilde.
Sie hat im Moment eine grosse Kiste, in der sie drinn ist wenn sie schläft - und Einstein liegt immer daneben.
Wir werden es noch mal probieren und ich werde Euch berichten wie es weitergeht.
Nochmals Dank an Euch alle
Thema: Doggenrüde beisst seinem Baby halbes Ohr ab


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck