Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.11.00 -- Biggi

RE: Bin ich ein Tierquäler?/ an Andy

wir zwei

 














Hallo Andy,

Also das ist aber wirklich ein ganz großer Blödsinn der hier verzapft wurde. Hab mich wirklich geärgert. Ich kenne Dich persönlich und weiß und hab es auch gesehen wir Du Anna liebst und wie liebevoll Du mit ihr umgegangen bist. Es ist schön, das Anna so ein liebevolles Zuhause bekommen hat. Da ist es doch egal woher sie kommt. Es gibt doch so viele Leute die die Hunde aus Spanien oder sonst wo herholen und ihnen ein schönes Zuhause geben.Wichtig ist doch das es den Hunden gut geht. Egal woher sie kommen. Auch wenn hier in Österreich oder in Deutschland die Tierheime voll sind. Dann sollen sich halt die Leute bei der Nase nehmen und besser auf ihre Hunde achten und sie nicht als Wegwerfprodukt betrachten.
Ich habe meine Leni auch nicht vom Tierheim geholt, sondern aus einer Anzeige in der Zeitung. Sie hat HD und ist kein sehr einfacher Hund gewesen. Und Mischling dazu.

Andy ich wünsche Deinen drei Frauen und Dir viel Glück .

Ganz liebe Grüße Biggi
Thema: Bin ich ein Tierquäler?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck