Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.11.00 -- Feeby

Welpen ausgesetzt!!!














Wie ich heute morgen mit meiner Eli die Gassi-Runde gemacht habe bin ich an einem Park vorbeigekommen. Da keine Menschen in dem Park waren udn auch kein Kinderspielplatz oder Hundeverbotstafeln habe ich Eli laufen gelassen.

Sie ging die ganze Zeit in das Gebüsch was für sie eher untypisch ist da sie nie weiter als 10 meter von mir entfernt ist.

mit einem unguten gefühl (ob gift ausgelegt ist) ging ich mal nachschaun. im gebüsch war eine schachtel mit welpen. insgesammt 5. ich bin im höllenthempo nach hause gerannt hab eli daheim gelassen meinen TA angerufen und bin mit der schachtel im auto von meiner oma zum TA gerast. leider war 1 welpe schon tot. der zweite musste eingeschläfert werden. die anderen 3 erholen sich gerade bei mir daheim.

ich habe mich bereit erklärt die welpen bei mir aufzunehmen und sie so lange zu betreuen bis sie vermittelt werden können.

eli ist total begeistert und schleckt und putzt die welpen ununterbrochen..was vom TA auch gutgeheissen wird. die welpen sind jetzt ca. 5 wochen alt und er TA vermutet Mischlinge wo ein am. staff. dabei ist.

der TA hat keine kosten für die behandlung verrechnet..er meint das übernimmt das tierschutzhaus.

ich habe die ganze sachen natürlich zur anzeige gebracht.

ich kann nicht begreiffen wie es ein mensch fertig bringt so kleine süsse racker auszusetzen.

auf jeden fall hab ich jetzt viel arbeit..aber auch seeehhhrr viel freude.

foto kommt ein bischen später von den süssen

liebe grüsse
kathi + eli + 3 namenlose
  13.11.00Welpen ausgesetzt!!!   Feeby  
  13.11.00RE: 1 manuela  
  13.11.00RE: 2 Feeby  
  13.11.00RE: 3 Vanessa T.Z.  
  13.11.00RE: 4 Barbara (CH)  
  13.11.00RE: 5 Evelin Utecht  
  13.11.00RE: 6 claudia s.  
  13.11.00RE: 7 Hilde  
  13.11.00RE: 8 Alice  
  13.11.00RE: 9 Unah  
  13.11.00RE: 10 Alexandra  
  13.11.00RE: 11 SigridM  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck