Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.11.00 -- Unah

RE: Welpen ausgesetzt!!!














Hallo Kathi,

gib mal Deiner Hündin ne dicke Wurst von mir!!! Denn wenn sie nicht gewesen wäre, wären die Welpen wohl elendig gestorben.

Ich habe vor 20 Jahren mal einen Dackelmixwelpen in der Mülltonne gefunden, zu dem Zeitpunkt war er ca 5 Wochen alt. Der hat 13 Jahre bei mir gelebt. Eine große Mixhündin (ca. 1/2 Jahr alt) habe ich jahrespäter an einer Autobahnraststätte gefunden auch ausgesetzt. Dazu kommen noch einige Katzen, zwei zugeflogene Wellensittiche und sogar einmal eine Wasserschildkröte. Habe natürlich nicht alle behalten können, aber derzeit haben zusätzlich zu meinen 2 Hunden noch 4 Fundkatzen bei mir ein Zuhause gefunden. Damit ist meine Kapazität wirklich ausgeschöpft.

Manchmal habe ich mich auch schon gefragt, warum ich immer Tiere finde, es liegt aber glaube ich einfach daran, daß manche halt nicht mit Scheuklappen herumlaufen, sondern einfach aufmerksamer sind, andere Leute, wie es vielleicht auch schon einige vor Dir getan haben, gehen einfach weiter. Doch Du hast hingeschaut. Toll, viel Freude an der Aufzucht und ich drücke die Daumen, daß für Alle ein gutes Zuhause gefunden wird, oder behältst Du etwa einen ??? Wird nämlich schwer sich von Allen zu trennen.

viele Grüße
sabine
Thema: Welpen ausgesetzt!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck