Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.11.00 -- Christine R.

"Dauerbellen" !!vorsicht, etwas länger!!

bin die prinzessin meines fraulis *stolzbin* *gg*

 














hallihallo,

da mir schon einmal super geholfen wurde, poste ich hier gleich mein nächstes problem.............
erstmals vorweg: ich liebe tiere, insbesondere hund über alles; hätte wahrscheinlich das ganze haus voll yorkies, wenn meine prinzessin nicht soooooooo sensibel auf einen mitbewohner reagieren würde - aber das ist ein ganz anderes problem.
das eigentliche:
vor ca. eineinhalb jahren bekamen wir hier in der siedlung (jeder hat einen schönen garten dabei ;-)) neue nachbarn, welche sich gleich einen welpen anschafften. am anfang durfte der kleine nie ins haus, wurde in seiner kleinen hütte angehängt, bis er winselte auf "teufelkommraus". als er winselte wurde er sofort ins haus geholt, was ja bekanntlich ein grosser fehler war. kurzum, jetzt ist die lage so, dass der kläffer (er kann ja nix dafür, is ja alles erziehung) den ganzen lieben langen tag nur kläfft.....
es geht los in der früh um 6 uhr - den ganzen tag bis in der nacht um 23 uhr. fast jede nacht darf er um ca. 1 urh nochmals raus und die lieben nachbarn wachbellen! im sommer sieht es sogar so aus, dass der kläffer die ganze nacht draussen ist und bellt jeden vogel und jede fliege aus.......
er kann einen ganz schön den schlaf und auch die nerven rauben! eine aussprache mit der nachbarin brachte nur einen erfolg von ca. 14 tagen! auch andere nachbarn haben sich schon bei ihr beschwert, ohne reaktion. die polizei meinte nur: wir kommen nur auf eine anzeige..........
aber was kann ich denn noch tun??
so, danke, dass ich euch jetzt zumüllen durfte *grins*
dieser beitrag sollte eigentlich nicht gar so lange werden.....

SORRY

liebe grüsse

christine und ihre prinzessin nici ;-)
  8.11.00"Dauerbellen" !!vorsicht, etwas länger!!   Christine R.  
  8.11.00RE: 1 BINE  
  9.11.00RE: 2 Daniela Glenn-Thomas  
  9.11.00RE: 3 Christine R.  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck