Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.11.00 -- Christine R.

RE: "Dauerbellen" !!vorsicht, etwas länger!!














Hallo Bine und Daniela,

wahrscheinlich ists wirklich so, dass ich den weg über den tierschutzverein gehen muss, nur leider alleine, denn wenn es "offiziell" wird, ziehen sich die meisten nachbarn ja zurück! (mann kennt das ja; grosse klappe und nichts dahinter).

sicherlich hat auch der hund nicht sehr viel freude daran, den ganzen lieben langen tag bei kälte und hitze (wie du sagtest bine)draussen zu sein. außerdem ist er eine beliebte angriffsfläche der kinder die in der siedlung wohnen......
ihm werden auch jede menge "leckerlis" über den zaun geworfen........ aber das alles stört scheinbar die besitzerin nicht.....
wenn der hund mal ausbüchst, denn spazierengehen ist für ihn ein fremdwort, ist er meist bei uns im garten und zaubert seine häuflein hin..... (wie oft hab ich ihn schon vertrieben ;-))
aber nicht nur bei den hund wird bei den nachbarn geschludert, sondern auch bei den eigenen kindern....
die 3jährigen laufen im sommer nackig und barfüssig auf der FRISCH(!!) geteerten, relativ viel befahrenen strasse rum - aber das ist ja ein anderes thema....
..... aber so wie sie auf die kinder schauen, so schauen sie auf den hund.

......so glaube jetzt muss ich mich wieder einbremsen, denn mein schreibfluss ist bei diesen thema nur sehr schwer zu stoppen *grins*

bine, man könnte ja direkt neidisch werden, wie gut du zeichnen kannst!!!!


dankende grüsse an euch beiden

christine
Thema: "Dauerbellen" !!vorsicht, etwas länger!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck