Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.11.00 -- Feeby

Bekanntschaft mit Rotti (Zweithund)!!!

Eli ein bisschen komisch *gg*

 














hatten heute vormittag schon die bekanntschaft mit dem rotti erko geschlossen. er war herzig und total verspielt aber leider war meine kleine von ihm nicht so angetan. wir haben uns auf neutralen boden getroffen und sind dann alle zusammen zu uns nach hause gegangen.

ich hatte das gefühl das der rotti meiner maus einfach unsympatisch war...sie wollte nicht wirklich spielen und hat auch sonst nichts mit sich machen lassen. normalerweise ist das bei uns daheim kein problem weil wir öfters hunde zu besuch haben.

zu mittag ist dann eine freundin bei uns aufgekreuzt die einen welpen bekommen hat. meine war gleich total angetan von dem kleinen, obwohl sie ja auch noch ein baby ist. sie hat ihr den kauknochen vor die pfoten gelegt, hat ihr die wasserschüssel gezeigt und was man damit alles nicht überschwemmen kann. kurz und gut sie haben sich brächtigst verstanden. wie der kleine dann weg war hat meine hinterhergeweint.

tja, ich glaube wir schaun sich einmal nach welpen um...mal sehen ob was dabei ist was uns alle anspricht.

danke nochmal für die vielen tips

kathi + eli
  3.11.00Bekanntschaft mit Rotti (Zweithund)!!!   Feeby  
  3.11.00RE: 1 Feeby  
  3.11.00RE: 2 Border-Collie-fanin  
  3.11.00RE: 3 Alexandra  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck