|
Hallo!
Habs heut erst wieder erfahren müssen: Wir gehen spazieren und sehen von weitem einen kleinen Mischlingshund mit seinem Frauchen gehen. Die beiden sind hinter uns; uns kommt eine Frau mit einem Dalmatiner entgegen. Plötzlich höre ich hinter mir wilde Rufe von der Frau, der Hund solle herkommen, und die beiden kehrten schleunigst um. Dann treffen wir auf die Frau mit dem Dalmi, die mir den Grund dafür sagt: Ihr Hund verwechselt diesen kleinen "Scheidreck" (gemeint ist der Hund) immer mit einem Hasen und jagt ihn, dessen Frauchen bezeichnet ihn daraufhin als "Kampfhund" und die Besitzerin als "Schlampe". Diese droht dann, sie anzuzeigen etc.!
Jetzt haben doch Hundebesitzer eh schon genug Probleme am Hals, dann zerkriegen sie sich auch noch untereinander, ich versteh das nicht!
Wenn du in unserer Gegend wohnen würdest, ich würde mit niemandem lieber spazieren gehen als mit dir. Ältere (also ruhige) kleine Hunde sind Joey die allerliebsten.
Lass dich nicht unterkriegen! Gibts bei euch keinen Hund in Quantas Alter, mit dem ihr gehen könntet?
Gruß
Claudy+Joey
|