Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.10.00 -- Sabine Scharf

RE: NACHDENKLICH.....

 














liebe heli,

die lieben mitmenschen sind leider sehr verschieden, auch ich habe diese erfahrung machen müssen und mich immer wieder gefragt, WARUM?

heli, es ist furchtbar aber wahr, nicht nur du bist eine betroffene, die von schlechten menschen verfolgt wird, ohne grund!

aber was wollen wir erwarten von menschen, die ihre kinder töten, deren kinder mit gaspistolen auf andere kinder schiessen, ihre tiere mißhandeln, ihre tiere nicht spazierenführen und, und, und!

ich könnte jetzt beliebig fortfahren, aber ergänzen kannst du und alle anderen die das lesen, sicherlich selber.

heli, kaum vorstellbar, daß man einen menschen und seinen hund ausgrenzt nur weil er krank ist und für ein solches verhalten gibt es auch keine entschuldigung.

tröste dich, ihr habt dadurch nichts verloren sondern nur gewonnen, aber die anderen haben mehr verloren als sie glauben!
es ist wundervoll, daß es deinem hund trotz der erkrankung so gut geht, ich wünsche euch, daß es noch lange so bleibt.


anteilnehmende grüße


sabine
Thema: NACHDENKLICH.....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck