Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.10.00 -- Susen

RE: An BINE














Hallo Bine,

dass ist ja sehr interessant. Ich hätte gedacht, das die Hunde in den USA mehr dürften, also von wegen nicht in öffentliche Transportmittel etc. Krass. Aber wenn man sich das mal mit den Autobahnen in Amerika anguckt, ist das ja auch nicht so verwunderlich. Ich meine, nirgendswo sind die Straßen so schön breit und einladend mal etwas schneller zu fahren wie in den USA, aber erlaubt sind nur ?? Meilen. Ca. 100-110 kmh, oder?

Das mit den Parks finde ich echt gut. Fördert ja auch das Sozialverhalten.

Letzten Sommer habe ich auf Sardinien gelebt. Da dürfen eigentlich keine Hunde an den Strand, es sei denn es sind Rettungsschwimmhunde, deshalb will ich mit der Zoe ja auch u.anderem die Ausbildung machen. Es hat sich aber keine Mensch ´dran gehalten. Ich habe immer penibel ´drauf geachtet, dass sich mein Hund schon vorher entleert hat. Was man leider auch nicht von jedem behaupten kann. Weggemacht hat es auch keiner, nur das Meer.

Aber ich bin guter Hoffnung, dass es hier wieder bergauf geht.

Viele Grüße aus dem momentan nicht sonnigen Deutschland,
Susen und Zoe.
Thema: Anekdoten die nachdenklich machen(etwas länger aber lesenswert denke ich)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck