Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.10.00 -- Bianca Kiermeier

Anekdoten die nachdenklich machen(etwas länger aber lesenswert denke ich)














ich habe gestern auch ein paar dinge erfahren die zu dem artikel "NACHDENKLICH" passen

1.
Der artikel in der bild zeitung über die kampfhundemafia wo angeblich kamphunde scharf gemacht werden,ist völlig verkehrt.
Es handelt sich dabei um Trainer ,die schutzhunde ausbilden für privatpersonen und die polizei.
es sind auch polizisten dabei.
diese schutzhunde sollen leben schützen im einsatz und werden nicht schwarz verkauft an zuhälter oder so.

IMMER SCHÖN gegen "Kampfhunde" hetzen und der hysterie unter den menschen zunder geben!!!!!

2.
Mein hundetrainer war mit einem hundehalter von einem golden im stadtpark.sie standen mit dem hund ca 10 m weg von einem radweg.ein mann fuhr mit dem fahrrad vorbei und schaute die ganze zeit den golden an,warum auch immer.
der radfahrer vergaß wohl auf den weg zu schauen und fuhr an eine laterne und stürzte.
mein trainer half ihm auf und fragte ob alles in ordnung sei und der mann sagt es wäre alles in ordnung.

zwei wochen später hatte der hundehalter eine anzeige auf dem hals,der hund hätte den radfahrer angesprungen und zu fall gebracht.
!!!!der hund saß die gesamte zeit neben trainer und herrchen!!!!!
der fall ging vor gericht und der hundehalter mußte 4500 DM schadenersatz bezahlen obwohl zwei aussagen gegen eine standen.
SOVIEL ZUR GERECHTIGKEIT!!!!!

3.
im junghundekurs meines trainers hat ein setter einen mann angesprungen obwohl er an der leine war.die frau hat ihn zurückgerissen und er berührte nur leicht die jacke des mannes.derjenige hat sich dann auch nicht beschwert und nichts gesagt.gestern kam zu meinem trainer die polizei:der mann hätte anzeige erstattet weil der hund ihm die jacke
KAPUTTGEBISSEN hatte.er wäre gottseidank nicht VERLETZT!!!!!

Ist man als hundebesitzer jetzt nur noch der A....?

wäre dankbar über eure meinung dazu...

mit empörten grüßen
Bianca mit "kampfhund" Amber ;-)


  28.10.00Anekdoten die nachdenklich machen(etwas länger aber lesenswert denke ich)   Bianca Kiermeier  
  28.10.00RE: 1 heli  
  28.10.00RE: 2 Martina und Jarla  
  28.10.00RE: 3 Bianca Kiermeier  
  28.10.00RE: 4 Elke aus Florida  
  30.10.00RE: 5 Susen  
  30.10.00RE: 6 Elke aus Florida  
  30.10.00RE: 7 BINE  
  31.10.00RE: 8 Susen  
  31.10.00RE: 9 BINE  
  31.10.00RE: 10 Susen  
  29.10.00RE: 11 Alexandra  
  30.10.00RE: 12 Amsel  
  30.10.00RE: 13 SigridM  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck