Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.10.00 -- nati

RE: Hund nimmt die ganze Wohnung auseinander...














Hi Alex

Rouanne hatte auch mal kurz so eine Phase, in der sie sich für alles interessierte was eigentlich nicht für sie bestimmt war. Während dieser Zeit habe ich sie überall hin mitgenommen, d.h. sie musste mit ins Büro (zuhause) wenn ich am Computer sass, sie musste vor der Küche abliegen und warten wenn ich am Kochen war, sie musste im Wohnzimmer bleiben, wenn ich dort war usw. So konnte ich jeden Versuch, sich hinter meine Sachen zu machen, im Keim ersticken und sie musste wohl oder übel auf ihren Spielsachen und Kauknochen rumnagen. Ausserdem habe ich darauf geachtet, dass sie während dieser Zeit wirklich ausreichend Bewegung und Beschäftigung (auch geistig) bekam.
Wenn ich fort musste habe ich sie mitgenommen und in der Auto-Box gelassen, so dass sie sicher "versorgt" war.

Nach ca. 4 Wochen war es dann in ihrem Dickköpfchen drin, sie hat seither nie mehr etwas angeknappert, sogar meine Herbstdeko mit Zierkürbissen, Maiskolben u.ä. ist immer noch in der Schale, auch wenn sie längere Zeit (bis. max. 4 h) alleine zuhause bleiben muss.

Alles Gute (für Deine Einrichtung) und liebe Grüsse. Nati.
Thema: Hund nimmt die ganze Wohnung auseinander...


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck