Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.10.00 -- Sabine Scharf

RE: Hund nimmt die ganze Wohnung auseinander...

 














hallo alex,

ich habe mir nun alle beiträge durchgelesen und wenn ich mich richtig erinner, arbeitest du von zuhause aus.

also wäre es doch eventuell möglich, daß du deinen hund immer bei dir haben könntest und genau beobachten kannst, wenn sie etwas anstellt.
ich glaube du hast mal geschrieben, daß du ein stock tiefer mußt, wo sie nicht mit hin kann, dann kannst du sie ja so lange im flur lassen.
dein hund wird es am schnellsten lerne, wenn sie so gut wie nie alleine ist. wenn sie sogar in andere räume geht, um sich gegenstände zum knabbern holt, dann hat sie bestimmt langeweile und ist vielleicht unterfordert.

versuch doch sie so gut wie immer bei dir zu haben, dann wird es schneller vorbei sein als du glaubst.
in dem alter hat keiner meiner hunde noch etwas kaputt gemacht.

was allerdings auch noch wichtig ist, ist alles außer reichweite des hunde legen, das ist wie mit kindern im krabbelalter, die können auch alles gebrauchen. auch da legt man alles einen *stock* höher, wo sie nicht herankommen.


viele grüße


sabine
Thema: Hund nimmt die ganze Wohnung auseinander...


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck