Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.10.00 -- Denis

Wenn mein Labbi groß ist, geht er zur Telekom ;-)














Hallo,

also gestern abend hat Paco sich als Telekom-Techniker versucht. Ich war nur kurz den Müll runterbringen und habe einen zigarettenlangen Plausch mit einem Nachbarn gehalten, es hat also ca. 7-8Minuten gedauert. In dieser Zeit wollte Paco wohl meine Telefonanlage etwas "tunen". Zuerst wurden Modem- und Telefonstecker fein säuberlich aus der Dose gezogen. Dann wurde der Telefonstecker leicht modifiziert(schön weich gekaut). Beim Modemkabel hat er sich etwas besonderes ausgedacht: Im neuen Millenium sollte man keine unschönen Kabel mehr für den Internetzugang brauchen, und er hat mir einen drahtlosen Zugang verpasst und aus einem Kabel zwei gemacht. Da man nach so einer hochwertigen technischen Arbeit schnell müde wird, hat er mich auch auf dem Sofa liegend empfangen mit dem Blick: "So ich habe jetzt für Dich geschufftet, wie sieht es mit Abendessen aus?"

Ich mußte gestern also die Erfahrung machen, daß man auch ohne Telefon und Internet einen Abend aushalten kann.

Gruß
Denis
  26.10.00Wenn mein Labbi groß ist, geht er zur Telekom ;-)   Denis  
  26.10.00RE: 1 Hilde  
  26.10.00RE: 2 Sabine Scharf  
  26.10.00RE: 3 manuela  
  26.10.00RE: 4 Ute R  
  26.10.00RE: 5 Denis  
  27.10.00RE: 6 Ute R  
  27.10.00RE: 7 Denis  
  27.10.00RE: 8 Amsel  
  27.10.00RE: 9 Speedyseinherrchen  
  30.10.00RE: 10 Amsel  
  27.10.00RE: 11 Gaby Korfmann  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck