Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.10.00 -- Lala

"Die etwas andere Hundeschule"














Hallo,

wir,das sind eine Handvoll Leute,haben mitgeholfen einen etwas anderen Hundeplatz ins Leben zu rufen.Doch wie das Leben so spielt ist nach einer Auseinandersetzung unser Ausbilder gegangen.Wir wollen aber nicht alles Kampflos aufgeben und um die Zeit in der wir keinen Ausbilder haben zu Überbrücken hat sich mein Mann (die rechte Hand des Ausbilders)und ich bereiterklärt,diese Aufgabe zu übernehmen.
Da sich jetzt einige Kinder bei uns eingefunden haben habe ich die Kinder übernommen.Da ich das noch nie gemacht habe und erst mal ausprobieren mußte,was die Kinder an mich so für Ansprüche haben habe ich festgestellt,daß die Kids ihre Ansprüche viel höher ansetzen als die Erwachsenen.
Nach jeder Übung fragten sie "und was machen wir noch?" was nicht heißt,daß sie den Sinn oder das Ziel der Übung erreicht haben.Es wird ihnen recht schnell langweilig.
Da es bei uns in der Gegend keine Hundeschule gibt,die Kinder fördert würde mich interessieren:
Wie ist es bei euch in den Hundeschulen mit der Kinderarbeit?
Oder hättet ihr irgendwelche Vorschläge,wie man es machen könnte?
Ich bin für jeden Tip dankbar!
mfg Regina
  23.10.00"Die etwas andere Hundeschule"   Lala  
  23.10.00RE: 1 Claudia Schneider  
  23.10.00RE: 2 Lala  
  23.10.00RE: 3 manuela  
  23.10.00RE: 4 Anita  
  23.10.00RE: 5 nati  
  23.10.00RE: 6 Beate  
  24.10.00RE: 7 Anita  
  24.10.00RE: 8 Lala  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck