Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.10.00 -- toni

BIN SO DEPRIMIERT....:(














ach, irgendwie ist alles so blöd....
wie ihr vielleicht wisst habe ich einen kuvasz, ein halbes jahr alt...
ich hab jetzt begonnen etwas strenger mit ihm zu arbeiten, denn so geht es echt nicht mehr:
bei hier kommt er ca. 20%ig, und so hab ich ihn beim spazierengehen an die flexi genommen und wenn er nach einem lauten, gut verständlichen "HIER!" (dass er serwohl schon versteht) nach ein paar sekunden keinerlei reaktion zeigte, zupfte ich ihn eben her.
nach einiger zeit wurde aus dem zupfen schon eher ein rupfen, ich verlor irgendwie total die geduld.
so etwas kam in letzter zeit schon öfter vor, und nach jedem dieser vorfäle kam es mir vor als wäre mein hund abgrundtief enttäuscht von mir, und sein vertrauen wäre sehr geschrumpft.
es kommt mir vor als wurde er sich jetzt denken: "so kann man sich täuschen! und ich dachte sie ist lieb zu mir und hat mich gern!"
ich fühl mich jetzt sooo schlecht irgendwie, und dabei ist vertrauen beim kuvasz ja das wichtigste!!!
aber andererseits geht das mit dem nichtfolgen auch nicht mehr....
*seufz*
und außerdem hat er gestern einen hund so blöd angebrummelt.
*seuuuuufz*
was meint ihr zu dem ganzen???

eure
toni
  22.10.00BIN SO DEPRIMIERT....:(   toni  
  22.10.00RE: 1 Uta_Geyer  
  22.10.00RE: 2 Pit N  
  23.10.00RE: 3 Konny  
  23.10.00RE: 4 melanie neth  
  23.10.00RE: 5 Angelika A  
  23.10.00RE: 6 Andrea Höger  
  23.10.00RE: 7 Caroline  
  23.10.00RE: 8 nati  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck