Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.03.97 -- Biggi

RE: Hund im Garten














Hallo Manuela!

Danke für deine Ratschläge.

Da ich schon um 6.00 Uhr außer Haus gehe, ich es schwer meinen Hund müde zu machen. Jetzt im Sommer ist es vielleicht einfacher, da es schon zeitig hell wird, aber sonst ?? Um ihn müde zu machen müßte ich mit ihm Radfahren aber in der Finsternis auf den Feldwegen ?? - lieber nicht - da fürcht ich mich und wahrscheinlich Berti auch :-)) Außerdem darf er nicht so viel laufen, da er Probleme mit seiner Schulter hat.

Zum kauen hat er eigentlich nur seine Holz-Sammlung :-) Kauknochen kann ich ihm nur geben wenn ich dabei bin weil er sie sonst vergräbt oder den ganzen Knochen auf einmal frißt. (er ist ja so verfressen :-))) Ich muß ihm nach einer Weile den Knochen immer wegnehmen. Das mag er zwar nicht besonders aber es geht halt nicht anders.

Tja, im großen und ganzen werd ich wohl auf das Alter warten müssen. Dann wird er sicherlich einmal ruhiger!

Liebe Grüße Biggi
Thema: Braucht ein Hund Spielsachen ??


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck