Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.10.00 -- Mary Moreno

RE: hundeschulen immer so gut? (achtung lang) zweiter versuch














Hi ,

soetwas habe ich auch erlebt, es war für uns die erste Stunde unser Wauz absolut aufgeregt ( sooo viele Hunde) und der Trainer ein Arsch ..sorry. Ewiges Gebrülle : Plaaaatttzzzz .. GRÖÖÖHHHHLLLLLL... ÄTZEND. Ich natürlich ruhig mit Monty gesprochen , er mich nur angemacht ich solle mal ein bißchen mehr gröhlen und als dann Monty nicht Platz machen wollte, trat er mit dem Fuß dermassen heftig auf die Leine, daß Monty nur noch aufschrie.. ich bin fast durchgedreht und habe sofort den Platz verlassen !!
Aber wenn man derartige Erfahrungen gemacht hat, weiß man erst was es bedeutet, eine gute Hundeschule gefunden zu haben und die haben wir jetzt zum Glück.
Laß Dir nix erzählen und wenn eine Hundeschule nicht auch ein bißchen auf die Rasseeigenheiten eingeht, vergiss es. Alle über einen Kamm scheren ist einfach..schön ein Trainer für 12-15 Hunde supi und dusselig im Kreis laufen , auch nicht gerade schwer.. man man man, es gibt schon grausam schlechte Hundeschulen.

Liebe Grüße
mary
Thema: hundeschulen immer so gut? (achtung lang) zweiter versuch


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck