Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.10.00 -- Ines

An Me + Bär!














Hallo!

Bitte!!!!!!!

Als erstes mal was generelles: Sind hier eigentlich alle Leute so empfindlich, daß sie sich gleich auf den Schlips getreten fühlen, wenn mal Jemand "Klartext" redet und nicht wie andere Personen alles beschönigt und und um den heißen Brei herumredet?
Ich bin für klare Worte und spreche aus, was ich denke. Wenn Du damit nicht zurecht kommst, dann hast Du Pech gehabt!
Dieses so tun, als würden sich hier alle im Forum lieben geht mir mächtig auf den Geist.

So, nun zu Deinem Posting:
Ich habe hier nicht gehetzt, also halte Dich mit solchen Äußerungen zurück.
Was ist denn bitte "Unsere Fraktion"? Du bist doch so dafür, nicht über Leute zu urteilen, die man nicht kennt. Also halte auch DU Dich gefälligst daran, denn das was DU gerade hier machst ist doch nichts anderes, als das was DU uns vorwirfst. Dumm gelaufen, denke doch vorher drüber nach was Du da von Dir gibst!

Bilde Dir doch Deine eigene Meinung über besagte Sache, es hindert Dich Niemand daran.

Wo warst Du denn, als das hier alles losging? Ich habe Dich hier weder im Forum noch im Chat zu Gesicht bekommen, also bist Du was dieses Forum hier angeht für mich ein "Neuling"!
Woher willst Du denn Dein Wissen über mich begründen? Würde mich echt mal interessieren.

So, jetzt kannst Du Dich von mir wieder "angemacht" und "angegriffen" fühlen.

Ines, die SCHON wieder über die arme Me "hergefallen" ist
:-)))))))))))))))))))))))))))))))
  18.10.00An Me + Bär!   Ines  
  18.10.00RE: 1 Me + Bär  
  18.10.00RE: 2 Ina  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck