Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.10.00 -- Me + Bär

RE: An Me + Bär!














Hallo Ines,

:Als erstes mal was generelles: Sind hier eigentlich alle Leute so empfindlich, daß sie sich gleich auf den Schlips getreten fühlen, wenn mal Jemand "Klartext" redet und nicht wie andere Personen alles beschönigt und und um den heißen Brei herumredet?

Schon mal was von "Nettikette" gehört???
Ich kenne Dich nicht persönlich und Du mich auch nicht - darum finde ich sollte man einfach etwas freundlicher miteinander umgehen, als wenn man schon jahrelang berfeundet ist....aber gut meine Meinung.

:Ich bin für klare Worte und spreche aus, was ich denke. Wenn Du damit nicht zurecht kommst, dann hast Du Pech gehabt!

Genau das meine ich! Sicher sage ich hier auch nur meine Meinung, (die Dir scheinbar nicht paßt) aber ich versuche es zumindest in einem verbindlich, höflichen Ton!

:Dieses so tun, als würden sich hier alle im Forum lieben geht mir mächtig auf den Geist.

Will kein Mensch: ABer wie gesagt - der Ton macht die Musik.
Wenn der eine mit dem anderen ein Problem hat, würde ich sagen, dann sollten wir´s den Hunden gleichtun: Dominanz durch Ignoranz...

:So, nun zu Deinem Posting:
Ich habe hier nicht gehetzt, also halte Dich mit solchen Äußerungen zurück.

Wieso greifst Du mich dann in einem Ton an, der zu wünschen übrig läßt???

:Was ist denn bitte "Unsere Fraktion"? Du bist doch so dafür, nicht über Leute zu urteilen, die man nicht kennt. Also halte auch DU Dich gefälligst daran, denn das was DU gerade hier machst ist doch nichts anderes, als das was DU uns vorwirfst. Dumm gelaufen, denke doch vorher drüber nach was Du da von Dir gibst!

Unter "Eure Fraktion" verstehe ich alle die Leute, die immer nur dann auftauchen, wenn irgendwie über Sabine Scharf hergezogen wird: Ging ja immerhin sehr schnell. Erst das positive Posting und dann sofort eines, von Daniela Glenn-Thomas, was das erste Posting und somit auch den Eindruck der Schreiberin wieder in Negative zerren möchte.
Und das ist für mich einfach fragwürdig: Warum immer nur dann "hervortun", wenn es um die Person von Sabine Scharf geht??? Ansonsten herrscht Stillschweigen. Allerdings wird scheinbar aber ja mitgelesen, wie sonst lassen sich die mega-schnellen Reaktionen sonst einordnen? Und meine Meinung war eben nur, dass man vielleicht auch ansonsten mal was von sich geben sollte und nicht nur immer zu diesem bekannten Thema...

:Bilde Dir doch Deine eigene Meinung über besagte Sache, es hindert Dich Niemand daran.

Das werde ich aber sicher nicht durch immer wieder in verschiedenen Foren vorgebrachte Anschuldigungen.
Ich vertraue da nun mal lieber auf die Justiz und werde nicht bereits im Vorfeld den Ruf eines MENSCHEN schädigen..

:Wo warst Du denn, als das hier alles losging? Ich habe Dich hier weder im Forum noch im Chat zu Gesicht bekommen, also bist Du was dieses Forum hier angeht für mich ein "Neuling"!

Sicher bin ich nicht jederzeit parat - aber sei getröstet: Ich habe bei Yorkie bereits alles haargenau verfolgen können und habe mich auch dort schon einmal geäußert: Selber Tenor wie jetzt: Schluss mit irgendwelchen Verleumdungen ohne ein rechtskräftiges Urteil!!!
Und ich kann nur sagen, dass ich sehr froh darüber war, dass Rolf die betreffenden Meldungen allesamt gelöscht hat.
Es ging einfach unter die Gürtellinie und sowas finde ich wirklich abartig: Das ist schlicht und ergreifend Mobbing.

:Woher willst Du denn Dein Wissen über mich begründen? Würde mich echt mal interessieren.

Ich habe in keinster Weise über Dich geurteilt, nur finde ich es absolut daneben einfach irgendwo reinzuschlagen ohne sich der Konsequenzen bewußt zu sein, die durch bestimmt Äußerungen ausgelöst werden.

:So, jetzt kannst Du Dich von mir wieder "angemacht" und "angegriffen" fühlen.

Tu ich nicht, aber Dein Ton ist für mich nicht korrekt...

:Ines, die SCHON wieder über die arme Me "hergefallen" ist
:-)))))))))))))))))))))))))))))))

Gruß,
Me
Thema: An Me + Bär!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck