Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.10.00 -- Björna

Ich glaube Thorsten hat`s geschafft!














Hallo!
So, heute war der erste Unitag und es kam drauf an.
Ich hatte ja mit Thorsten 4 Wochen lang das Alleinsein geübt. Nun ging es heute um 8 Uhr los. Ich bin mit Ihm um halb sieben ( im stockdunklen ) eine Stunde Radgefahren und bin dann zur Uni. Kurz nach 9 war ich wieder da, er war ganz ruhig und hat sich gar nicht so doll gefreut. Dann bin ich wieder mit Ihm gegangen, ca. 1,5 Stunden und wir waren um kurz vor elf zu hause, ( da ist er sonst aufgestanden ) ich wieder weg und gegen 13 Uhr war ich wieder da, hab Ihn wieder mitgenommen, was besorgen, da war er schon sehr genervt, daß er schon wieder laufen mußte.
Alles im allem, ich glaube es hats kapiert. Als ich nachmittags wieder weg mußte, hatte ich gar keine Angst mehr, daß er Ärger macht und er hat noch nicht mal Anstalten gemacht mitkommen zu wollen. Insgesamt, laut Nachbarn, kein einziger Ton von Ihm.
Ja, das wollte ich Euch nur mitteilen und mich nochmal für die Tips vom letzten Monat bedanken.

Gruß Vanessa!
  16.10.00Ich glaube Thorsten hat`s geschafft!   Björna  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck