Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.10.00 -- toni

An alle Welpenbesitzer!!!!

und das ist mein ach-sooo-braver knuddelmonster :)

 














hallihallo!
wollte nur mal allen welpi-besitzern raten, echt sich eingehenst - vorm welpenkurs, von allem anfang an, und am besten schon vorher - mit alternativen erziehungsmethoden zu beschäftigen, und gleich von allem anfang immer gleich passiv-spielerisch lernen lassen..
]nach ekard lind und so
ich habe nämlich einen 5monatealten kuvasz, und ich habe das von anfang an echt immer gemacht, und jetzt ist er einer der besten in seinem welpenkurs, und ich wurde auch angesprochen, wie VIEL ich denn mit ihm übe, oder warum er denn so brav ist.
bei einem herdenschutzhund ist sowas nämlich nicht so selbstverständlich, da diese hunde im allgemeinen nämlich recht schwer erziehbar sind....aber der richtigen motivation klappt halt alles!! ;)
da ich deshalb so ein erfolgserlebnis hatte, wollte ich das gleich an euch weitergeben..:))))
ich hoffe es bringt euch was...
ich bin auf jeden fall gaaaaaanzgaaaaanz stolz auf meinen braven herdenschutzwuffl *g*.
mfg
eure toni + jano`s
  11.10.00An alle Welpenbesitzer!!!!   toni  
  11.10.00RE: 1 Pit N  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck