Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.11.96 -- Kurt_E

POLIZEIRAZZIA in unserem "Hundepark"!

POLIZEIRAZZIA in unserem "Hundepark"!

 














hallo gudrun, hallo ihr alle, vor einiger zeit habe ich noch mit freude berichtet, daß bei uns niemand nach den hundebesitzern schaut und keine leinenzwang besteht, bzw. kontrolliert wird. gestern nachmittags auf einmal kamen von drei seiten streifenwägen der Polizei in den Park gefahren und alle hundehalter wurden aufgefordert, die leine zu benützen,die kotreste immer zu beseitigen usw. anscheindend ist jetzt auch bei uns der Friede vor- bei. es war aber schon zuviel in letzter zeit, die hunde haben im park gebuttelt (siehe Bild) und alle standen dabei, jeder hat hingesch..... wo er wollte und es wurden immer mehr hunde vor allem samstag/sonntag. Für mich heißt das nun, der Park ist groß und ich kann auch andere Wege gehen. heute habe ich gesehen, daß eine Veranstaltung im park war --- na vielleicht haben wir nochmals Glück gehabt und die kontrollen waren nur wegen der Veranstaltung??? wie siehts denn bei euch so aus ???

viele grüße k u r t und BABE
  17.11.96POLIZEIRAZZIA in unserem "Hundepark"!     
  17.11.96RE: 1   
  18.11.96RE: 2   
  18.11.96RE: 3   
  18.11.96RE: 4   


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck