Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.11.96 -- Kurt_E

Wenn Tiere reden könnten..














hallo gudrun, hallo katja, ich nehme an, ihr habt euere hunde schon vom welpenalter an bei euch. ich habe da etwas schlechtere karten, weil ich nicht weiß, was meine babe in den letzten 2 jahren gemacht und mitgemacht hat. zu den geschäftchen, da haben wir feste zeiten und die hält sie minutengenau ein - wenn ich mich da verspäte dann nörgelt sie so lange und fiepst mich an, bis ich mich erinnere - aha es ist zeit. aber mir wäre wichtiger, wenn sie mir zu den zeiten, wenn sie mir mir auf dem sofa liegt und ich sie streichle, wenn sie mir da erzählen könnte was alles gewesen ist, denn dann würden sich auch bestimmt manche von mir als erziehungsfehler ge- meinte sachen , erklären lassen. sie weint manchmal ganz leise vor sich hin und da denke ich mir, sie wird wohl in gedanken die frühere familie in den letzten 8 wochen noch nicht vergessen haben. unseren dalmatiner CHATY, den wir 12 jahre lang hatten, den haben wir verstanden und er uns. da hat es keine kommandos gebraucht sondern nur miteinander reden. Wäre schön wenn ich es schaffe, auch mit BABE einmal zu reden.

viele grüße

k u r t
Thema: Kommunikation Hund-Mensch


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck