Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.12.96 -- Kurt_E

BABE bettelt aber sie hat noch nicht geklaut














hallo Gudrun, habe deine Zeilen gelesen und auch beim Betteln von BABE aufgepaßt. Sie bettelt aber ich habe sie mit allen Mitteln auf die Probe gestellt, wie du mit dem Nutellaglas aber sie nimmt nichts vom Tisch, auch wenn sie meint sie wäre alleine. Das Betteln werden wir noch in den Griff bekommen, wenn wir ihr eben nichts vom Tisch geben. Ich hab es probiert, selbst wenn man ihr ein Stück Wurst vor die Nase legt, sie nimmt es nicht --nur dann aus der Hand. Auch bei unserem letzten Besuch bei den Schwiegereltern hat sie sich ganz ordentlich aufgeführt a b e r wie schon mal angesprochen, 1 1/2 Stunden Autofahrt waren eine Katastrophe.

BABE hat im Auto nur gebellt und gejault und obwohl ich ihr Baldrian gegeben habe und mich selbst zu ihr auf den Rücksitz gesetzt habe, es half nichts. Für mich gibt es nur die 2 Möglichkeiten, entweder sie erinnert sich, daß die immer im Auto ins Tierheim gebracht worden ist - oder sie hat einmal ein Unfallerlebnis gehabt. Aber leider kann sie mir das nicht sagen. Ich hoffe ich bekomms noch raus. Was würdet Ihr mir dazu noch raten ?? Viele Grüße einstweilen von K u r t und BABE
Thema: Betteln bei Tisch


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck