Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.10.00 -- Simone

Mir ist was erfreuliches aufgefallen!

cindy und walker

 














Hallo liebe Hundefreunde/Tierfreunde,

ich schreibe bewußt Tierfreunde weil ich hier zunehmend Bilder sehe auf denen sich nicht nur Hunde tummeln, sondern auch etlich andere Tiere.
Ich finde es einfach herrlich zu sehen das die meisten Hundehalter nicht nur ihre Hundis lieben und schätzen gelernt haben, sondern auch anderes Getier zur Familie zählt :o)
Das zeugt in meinen Augen von wahrer Tierliebe (Nurhundehalter bitte nicht lynchen.Auch ihr seid natürlich tierlieb auch wenn ihr nur Hundis habt).
Ich finde es einfach nur schön wenn Hunde nicht nur Kontakt zu anderen Hunden, sondern eben auch zu anderen Tieren haben.
Mir ist wohl auch aufgefallen das viele Hundehalter auch Katzen ihr Eigen nennen, obwohl doch gerade den Hundehaltern gemeinhin immer nachgesagt wird sie seien Katzenhasser (meines Erachtens völliger Blödsinn).
Auch zu unserer Familie gehört eine Katze und ich hätte noch viel mehr Tiere (der verschiedensten Arten) wenn ich die Möglichkeit dazu hätte.
Lange Rede, kurzer Sinn! Ich finde es einfach SCHÖN!
Ich werde demnächst auch ein paar neue Bilder einscannen und meine Lieblinge präsentieren :o)
Für den Anfang mal dieses hier....
Viele liebe,tierische Grüße an Euch, euren Hundis und den vielen anderen Tieren
Simone und Cindy ***die verwundert ist was ihr Frauchen Nachts noch am PC macht***
  7.10.00Mir ist was erfreuliches aufgefallen!   Simone  
  7.10.00RE: 1 doris lauterbach  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck