Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.10.00 -- Mailo

Hund und Katze














Hallo!
Nachdem ich jetzt so viele Bilder gesehen hab, wo Eure Hunde mit Katzen abgebildet sind, hab ich mal ne Frage.
Ich hatte 2 Katzen, die reine Wohnungskatzen sind (eine musste ich leider vor 2 Wochen einschläfern lassen) und noch nie was mit Hunden zu tun hatten. Unseren Hund haben wir im Alter von ca 7 Monaten zu uns genommen. Durch seine Neugier ist er von anfang an auf die Mietzen zugerast und hat sie dafurch verschreckt. natürlich war er anfangs auch nicht erzogen, so das Komandos wie "Platz" nicht geholfen haben. Mittleweile ist er ein Jahr bei uns und ich möchte ihn auch nicht mehr Missen, allerdings lebt unser Kater wenn der Hund da ist nur noch auf dem Wohnzimmerschrank, da er sich nicht mehr runter traut. Bei unsere Katze war es genauso. Nun meine Frage. Da der Kater seine Freundin noch immer sehr stark vermisst (ich natürlich auch), überlegen wir, uns wieder eine 2. Katze zuzulegen. Wir dachten an ein Baby, in der Hoffnung, das sie sich von anfang an an den Hund gewöhnt und der Kater dadurch sieht, das ihm nichts passiert. Was haltet ihr von der Idee oder hat jemand nen Tip, wie ich Hund und Katze jetzt noch aneinander gewöhnen kann???
  7.10.00Hund und Katze   Mailo  
  7.10.00RE: 1 Simone  
  7.10.00RE: 2 Tanja, Achim + Cyril  
  7.10.00RE: 3 Anett  
  7.10.00RE: 4 Barbara (CH)  
  8.10.00RE: 5 Norbert Lieblein  
  8.10.00RE: 6 Bea+Gina  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck