Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.09.00 -- Sandra/Rexi

NOCHMAL ICH ..KATZE/HUND und ein Video

REXI..der nur wie nen jagdhund aussieht

 














hallo
muss nochwas loswerden ;-) da habe ich mir heute ein video über hundeerziehung gekauft bücher hab ich ja viele also dachte ich mir kaufe ich mal was wo es direckt gezeigt wird....gezeigt wurde viel..vorallen verschiedene hunderassen UND alle 5 min ein sack mit mit hundefutter einer bestimmten marke..eukanuba oder so..wäre ja alles schön und gut wenn es von vorherein draufgestanden hätte "dieses video ist von eukanuba unterstützt" oder so..aber nix..
und von hundeerziehung sah man absolut nix..es wurde grad mal gesagt das der hund sitz,platz usw beherschen sollte und man es ihm sanft bei bringen solle..na klasse :-((
falls einer ein gutes video kennt kann er mir das gerne sagen..aber bitte nicht wieder einen "werbefilm für hundefutter"

und nun noch eine frage..wir bekommen vielleicht ende oktober eine kleine katze..
als wir Rexi vor knapp einem jahr bekamen sagte uns die frau vom tierschutz das er mit katzen aufgewachsen sei..(komisch das konnte se sagen nur wenn ich frage ob sie genaueres über Rexis herkunft weiss sagt sie immer nur er war bei einem älteren mann und mehr weiss sie nicht..na egal)
damals sagte sie auch das er sich wohl nie mit kleintieren verstehen würde..(wir haben einen zwerghasen) weil er ja ein jagdhund wäre (wegen der fellfärbung)..
tja Rexi hat nur einmal versucht unseren hasen zu jagen..dann bin ich dazwischen und seit dem sind die 2 unzertrennlich..ich kann sogar sagen "REXI BRING HASE KÄFIG" und er scheucht in in richtung käfig..aber beissen würde er ihn nie..
auch draussen rennt er vielleicht ca 20m einen hasen hinterher und das wars dann..(ok es macht ihm riesig spass vögel zu jagen nur die bekommt er eh nie)
aber zur katze..könnte es da probleme geben... ich denke eigendlich schon das es klappen müsste..was sollte ich denn besonders beachten??
viele grüsse Sandra
  28.9.00NOCHMAL ICH ..KATZE/HUND und ein Video   Sandra/Rexi  
  30.9.00RE: 1 Verena  
  2.10.00RE: 2 Karin Leimgruber  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck