Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.10.00 -- Karin Leimgruber

RE: NOCHMAL ICH ..KATZE/HUND














Hallo Sandra!
Wir hatten z.B. unseren Kater schon 10Jahre, dann kam unsere Gina dazu. Die erste Zeit haben wir sie nachts strikt getrennt. Untertags haben wir sie langsam an einander gewöhnt. Leider mussten wir den Kater vor zwei Wochen einschläfern lassen, weil er akutes Nierenversagen hatte. Gina sucht ihn schon noch öfters. Das witzige aber ist, in der Nachbarschaft sind mehrere Katzen, die versucht Gina immer zu jagen, obwohl er katzen ja kennt, aber das sind eben fremde Katzen. Ich konnte auch feststellen, daß er manche Katzen sympathischer und manche eben nicht so gerne mag. Unsere direkten Nachbarn haben z.B. einen Perserkater, der unserem zum Verwechseln ähnlich ist. Wenn Gina den sah, schaute sie zuerst wo sich gerade unserer befand, war der da, dann wurde der Eindringling verbellt.
Ich würde Dir also schon empfehlen, Deinen Hund mit zu entscheiden lassen. Zum Schluss noch auch unser Hund liebt unseren Zwergwidder und würde ihm nie etwas tun. Ich wünsche Dir, daß Du eine Katze findest die Euch allen viel Freude macht.
Liebe Grüsse, Karin und Gina
Thema: NOCHMAL ICH ..KATZE/HUND und ein Video


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck