Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.09.00 -- Ute R

RE: Donata - ein (heute glückliches) Hovawart mädchen - Ihre Geschichte














Vielen lieben Dank für so eine schnelle Antwort. Ganz ehrlich und unter uns.. ich würde alles bezahlen - nur hergeben tu ich sie nicht mehr. Sie dankt es jeden tag mit ihrem Vertrauen, sie zeigt jedem ihre zuneigung und allein ihr blick heute, so warm und voller lebensfreude, ganz anders als vor 5 monaten, wo ihre stirn in tiefen falten lag und der blick nur misstrauen zeigte.
Heute war ich mit ihr (nur zum üben) auf einem Familienfest (drachenfest) dort sind wir und ihr Hundefreund, ein flat coatet Retriever durch die mengen gelaufen. Sie blieb ganz gelassen, wusste dass ich bei ihr war. selbst als lärmende springende Kinder an ihr vorbeiliefen blieb sie ruhig. Nur ich war wahrscheinlich aufgeregter als sie. Wusste ja nich, schnappt sie doch nochmal zu oder nicht. Als wir dann sassen und etwas tranken legte sie sich vor mich auf den rücken (und das inmitten von kindern und vielen anderen vorbeilaufenen menschen) und wollte dass ich sie am bauch kraule, als wolle sie mir mitteilen: frauchen das alles regt mich doch nicht mehr auf, also bleib nur ruhig und vertrau mir.
Ich denke wir (ihre familie und die vielen hundefreunde die sie hat) haben es geschafft.

Für dich und deinen Hund auch das allerbeste. Ein so treuer freund ist mit sicherheit nicht mit geld aufzuwiegen.
gruss Ute
Thema: Donata - ein (heute glückliches) Hovawart mädchen - Ihre Geschichte


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck