|
Hallo
als erstes möchte ich Dir ein ganz grosses Kompliment machen, dass Du diesen Hund aufgenommen hast.
Ich habe etwas ähnliches erlebt mit einer Westie - Hündin (Scheidungshund). Eine Freundin von mir erhielt das Tier von der Ehefrau (war die Nachbarin)geschenkt. Bezahlt hat aber der Mann den Hund.
Leider ist das Tier bei uns in der Schweiz immer noch eine "Sache". In der Folge musste die neue Hundhalterin den Gegenwert des Hundes bezahlen. Dass die Hündin infolge der katastrophalen Haltung, ähnlich wie bei deiner Hündin, agressiv geworden war, wurde vom Richter nicht gewürdigt (Beamtendeutsch). So bezahlte sie halt den Hund. Ansonsten hätte meine Freundin den Hund zurückgeben müssen. Das Happy-End ist aber, dass es die Hündin jetzt gut hat und sie ihre Agressivität abgelegt hat.
Noch etwas zu Tellington, Bachblüten etc. Ich kann diese Alternativmedizin nur befürworten. Ich behandle meinen Labi jetzt mit "Spagyrik", das ist pflanzlich. Er spricht super an. Er hatten immer Probleme mit seinen Pfoten, Furunkel und Zwischenzehenekzeme.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viiiiiiiiel Glück.
Barbara
|