Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.09.96 -- Andrea_Wurtz

Und höllisch einfallsreich














Dein Hundemädchen scheint sehr verwandt zu sein, es kommt mir immer mehr bekannt vor. Jetzt gerade kocht er wieder Quatsch aus, weil er weiß, daß meine Kinder eine Riesentraube bunte Luftballons geschenkt bekommen haben (die braucht er jetzt! sofort!). Nun jammert er, trickst, spielt und schleicht, aber nein (zu gefährlich). Es macht allerdings vielmehr Spaß mit einem intelligenten Hund etwas anzufangen ( auch wenn er mitunter anders denkt als ich ). Da gibts nämlich auch Andere, denen man zumindest die Klugheit nicht ansieht.

Übrigens, weißt Du wie ich meinen Mac besser motivieren kann, nicht immer nur zu den Hundedamen zu rennen ( das macht er vorzugsweise beim Training auf dem Hundeplatz, damit es alle sehen) sondern bei seinen Übungen zu bleiben. Ich habe so viel Spielzeug und Leckerle probiert - alles wird dann uninteressant. Dabei haben wir den Anfängerkurs super abgeschlossen ( da waren die Hundedamen schon weg, wir waren beinahe zuletzt gestartet), außerdem ging sein Lieblingsfeind Nr. 2 gerade Gassi und war auch weg. (Lieblingfeind Nr. 1 sind alle Kampfhunderüden - L E I D E R ! (ausgerechnet!) Aber das ist ein neues Thema.

Tschüss! Andrea
Thema: Collies


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck