Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.09.00 -- Sabine Scharf

RE: Hund aufs Herz ! - an Tanja + Yogi

 














hallo inge,

um gottes willen, deshalb würde ich doch niemanden steinigen nur weil er die wahrheit sagt.
mein mann und ich züchten auch english bulldog`s, jedoch achten wir auf einiges was sie nicht an eine qualzucht erinnert, sie haben zawwr den vornbiss und auch eine kurz nase, aber nciht soi kurz das sie probleme beim atmen haben. unser eine hündin läuft am fahrrad und agathe, jetzt 7 monate wird es bestimmt auch mal können.
unsere drei schnarchen nur im leichtschlaf, nachts überhaupt nicht, sie haben auch kein ektroprium.
die tränendrüsen sind ein problem, fast durchgehend tränen die augen und man muß sehr aufpassen, das sich die haut in der nasenfalte nciht entzündet.

ich denke man kann, durch gezielte zuchtauswahl den bulldog wieder verändern, das geht natürlich nciht von heute auf morgen!

wir haben aber auch erst angefangen zu züchten im januar hatten wir unseren ersten wurf.

viele grüße

sabine
Thema: Hund aufs Herz ! Die Kampfhundlüge von Gert Haucke (vorsichtig lang)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck