Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.09.00 -- Woelfin2000

Beschäftigung der Hunde?














Hallo Ihr lieben!

Ich arbeite Halbtags und wenn ich mittags heimkomme, dann laufen wir erst mal ca. 1 Stunde gassi. Wenn wir dann wieder zu Hause sind, dann verzieht sich mein Jack-Russel-Rüde "Lui" und meine Pekinise-Pinscher-Irgendwas-Hündin auf ihre Plätze, und dann ratzen die, bis mein Mann um 18 Uhr heimkommt und wir nochmal rausgehen. Ich finde das sehr schade, ich würde ihnen gerne ein bißchen was bieten, außer Kunststücke und mit dem Ball werfen. Bei Lui kann ich mit Spielsachen eh nicht so kommen, weil der echt Spielsüchtig ist und noch Tage nach dem spielen gereizt und beleidigt sein kann. Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Ideen, wie ich den beiden das Leben noch schöner machen könnte? Ich weiß, wenn es denen wirklich schrecklich langweilig wäre, würden sie miteinander spielen. Aber ich möchte mich halt auch ein bißchen attraktiv für die beiden halten.

Also, Ideen? Her damit!

Viele liebe Grüße vom Wolfsrudel
  11.9.00Beschäftigung der Hunde?   Woelfin2000  
  11.9.00RE: 1 Sabine Scharf  
  11.9.00RE: 2 pia  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck