Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.09.00 -- alexandra mees

Hundeschulen in der Pfalz

Jasha

 














Hallo,
Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen. Ich bin auf der Suche nach einer guten Hundeschule nähe Landau/Pfalz, die Erziehungskurse anbietet. Meine Jasha (5 J. Labrador-Boxer-evtl Jagdhund-Mischling) ist momentan etwas schwierig, (sie bellt Fremde an, die sie ansprechen, schnappt sogar, wenn sie sie anfassen) und bei der allgemeinen Stimmung reagieren die Mitmenschen verständlicherweise darauf nicht gerade verständnisvoll. Außerdem denke ich, daß es auch für sie einfacher ist, wenn sie sich nicht so bedrängt fühlt. Da sie leider auch jagt, und sie damit in Rheinland-Pfalz unter die "gefährlichen" Hunde fällt, könnte es passieren, daß sie irgendwann zum Wesenstest muß, den sie ganz sicher momentan nicht bestehen würde. Deshalb habe ich beschlossen, mir Hilfe zu holen. Kann mir jemand von Euch helfen? Meine Suche im Internet und gelbe Seiten war leider erfolglos.
Liebe Grüße
Alex
  11.9.00Hundeschulen in der Pfalz   alexandra mees  
  11.9.00RE: 1 Pinchen  
  21.9.00RE: 2 SusanneE  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck