Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.10.96 -- Kurt_E

Hundeverletzungen














hallo gudrun, da hast du ja einiges mitmachen müssen mit deinem verletzten freund. es ist auch leider bei uns so, daß in den parkanlagen und in den Randstreifen zu den straßen immer wieder glassplitter und kaputte Flaschen liegen aber glücklicherweise hat es uns noch nicht erwischt. eine Schäferhündin (Spiel- kammeradin von BABE) hat sich auch den Ballen auf- geschnitten und dabei ist es nicht nur schlimm wegen der Behandlung sondern für sie ist es jetzt das schlimmste, daß sie mit den anderen momentan nicht mehr spielen darf weil sonst die wunde immer wieder aufgeht. zu behandlung habe ich früher meinen hunden immer beigebracht "hund ist tot" als kommando und dann haben sie sich ganz ruhig und flach hingelegt. muß ich mit meiner BABE auch mal übem für alle fälle. also gute Besserung für deinen Patienten und daß er bald wieder gut laufen kann.

Viele grüße k u r t und BABE
Thema: Erste Hilfe


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck