Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.09.00 -- Border-Collie-fanin

RE: Rangkämpfe zwischen zwei Rüden - Brauche Hilfe














Hallo Nina!
Klar das dies eine schwere zeit für dich istich kann es gus gut verstehen.
Ich kann dir nur einen Tipp geben wenn die beiden sich keilen gehe dazwischen und packe beide am genik und richtig durch schütteln saie müssen beide lernen das du der oberste bist und keine rangkämpfe dulstest.
Ein guter bekanter von mir hat 10 Schäferhunde und die lebn alle zusammen auf seinen Firmen gelände .Er hatt auch nach un ncha einen geholt und irgendwann haten diese Hunde einen Rangkampf wo der der Älteste und auch stärkste gewonnen hat nun ist er aber zu alt und wurde aus den Rudel entferntlebt jetzt in rente :-).Aber die 8 anderen brauchen einen neuen Chef.Mittlerweile ist der neue chef klar aber zwei aus den Rudel war es nicht klar immer wenn die sich ind die Köppe haten ging Ayk Also der Rudel obester dazwischen und verprügelte sie beide.Nun wurde zwar der kampf nie ausgetragen aber sie wiessen das immer nur Einer da sagen hat und es klppt schon seit 3 Jahren.auch als Ayk ein wochende weg war zum decken ging es gut.Mittlerweile hatt das Rudel zuwachs bekomen und zwar eine Hündin.Nun Ist die Hündin Ginga Alfa Hündin und Ayk Alfa Rüde.
Ich hoffe das es auch bei dir klappen wird,also versuche es es kann allerdiengs 1-2 Monaten dauern,aber versuche es trozdem.
MFG B-C-F
Thema: Rangkämpfe zwischen zwei Rüden - Brauche Hilfe


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck