Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.09.00 -- Border-Collie-fanin

Wenn wir uns vorstellendürfen














Hallo !
Ich heisse Elvis of Sheep Paradise.Aber alle nennen mich Flap.
Ich bin ein Border-Collie.
Ich bin am 29.7.99 geboren und kamm im Oktober 99 zu Janina und ihrer Familie.Ich betreibe seit 8 Monaten Agility und habe vor einer Woche die BHA gemacht und bestanden.Nun hoffe ich das ich im November mein erstes Tunier laufen kann.
Am meisten spass beim Agility, habe ich bei denn Slalom es ist echt lustig. auch die Kontagtzonen sind spassig besonders wenn man die Kontakzonen überspringt und Frauchen in denn Wahrnsin treibt.
Meine lieblingsbeschäftigung ausser Agility ist Schutzdienst.Es ist deshalb gut weil man seine ganze Power an denn Ärmel auslassen kann.Schutzdienst prüfungen werde ich nicht machen weil ich mich nur auf einer sachen konzentrieren möchte.Auserdem Muss ich dafür noch besser in der Unterordnung sein, und da mein Frauchen keine lust mehr hat mit mir auf unterordnungs trainig lassen wir´s.Ansonsten mache ich gerne teile aus den Rettungshund bereich und Fährtenbereich.
Auch neben den Rad zu laufen macht immer wieder spass.
Irgendwann möchte ich auch gerne eine schöne liebe Border Dame decken.Allerdiengs habe ich keine VDH papiere sonder IRV Papiere.ich würde mich freuen wenn sich mal alte verwante melden würden mein Vatter ist Taff aus dem Barock und meine Mutter ist Sally vom Hamelshof aber auch die netten Border daman dürfen sich melden.Also nun lasse ich mal die alte Bessy dran
Bis dann Leute MFG euer Flap

Hallo !
Ich heisse Bessy eigentlich Bess von Welschenborn.Und werde am 19.9.9 jahre.Auch ich bin ein Border-Collie.
Vor 9 Jahren kam auch ich zu Janina.Ich habe die BHA vor einen jahr bestanden und gehe seit dem auf Agility Tunieren.