Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

04.09.00 -- Claudy

RE: Wenn wir uns vorstellendürfen

"Bin ich wirklich schon zu ´doof´ für Agility?"

Hallo Flap und Bessy!

Ich kann euch mit eurer Verwandtschaft leider nicht helfen, ich hab keinen Border Collie und kenne auch keinen.

Aber ich hab eine Frage an Bessy: Hast du denn damals mit 8 Jahren zum ersten Mal Agility gemacht, oder hast du es schon als Jugendliche gelernt? Ich frag dich das, weil mein kleiner Wuffi wird an meinem Geburtstag, am 6. September, 6 (Hab ich zumindest so festeglegt ;-) ), und er hat wahrscheinlich sein ganzes Leben lang noch nichts von Agility gehört. Es würde ihm aber sicher Spaß machen.

Er hat zwar bisschen Probleme mit den Hinterbeinen (Unfall), aber das ist eine andere Sache, da müßte ich den TA fargen. Was ich von dir wissen will, wie alt warst du, als du das erste mal am Parcours warst. Und weißt du, ob das ein Hund in jedem Alter noch lernen kann?

So, dann wünsch ich euch beiden trotzdem noch viel Erfolg bei eurer Verwandtensuche!

Gruß

Claudy+Joey

PS: Frauli, nimms mir nicht übel, wenn ich mich mit deinen Hund unterhalte! Natürlich darfst du mir auch meine Frage beantworten ;-)
Thema: Wenn wir uns vorstellendürfen

Copyright 1996-2020 Thomas Beck