|
Hallo Inge, hallo Simone,
als erstes mal ganz lieben Dank für Eure Antworten. Ich habe nur leider bei der ganzen Sache 2 Probleme. 1. Der TA bei dem ich jetzt bin ist ca. eine 3/4 Std. von meinem Haus entfernt (ich wohne zwar in einem Hundeparadies aber in der Pampa)und 2. ist Farina so fertig und aufgeregt, daß sie auf Leckerlis überhaupt nicht mehr reagiert, obwohl sie sonst verfressen ist. Auf Farinas Theater beim TA reagiere ich eigentlich ganz gelassen, was heißen soll ich sage nicht du armer armer Hund oder so ähnlich, sondern ich versuche ihr Verhalten zu ignorieren. Auch den Versuch mit dem 2ten Hund, ich habe noch einen Dalmirüden dem der TA vollkommen egal ist und der alles mit einer Ruhe über sich ergehen läßt habe ich schon probiert, hat aber auch nichts genützt, deswegen bin ich ja "fast" am verzweifeln. Vielleicht helfen ja die Bachblüten. Inge kannst Du mir bitte noch schreiben welche ich dazu verwenden kann, dann probiere ich das mal aus. Der nächste Termin zur Nachkontrolle ihres verletzten Auges steht schon an.
Danke von
Christina mit Farina u. Yando
|