Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.08.00 -- Tea+Kira

RE: WARUM????














Hallo!
Das habe ich mich häufig auch schon gefragt. In unserer Nachbarschaft ist auch so ein Fall. Als ich den Hund das erste Mal gesehen habe, war meine spontane Reaktion:Was wollen die denn mit einem Hund??(fahren jeden Zentimeter mit dem Auto)Aber, Kind wollte Hund, Mutter dann natürlich einen modischen(Westie), Vater läuft damit Pinkeltouren und bindet jedem auf die Nase, was es für eine Last waäre, aber was tut man nicht alles für seine Kinder, Mutter läuft nicht damit, weil Hund jeden anderen anmacht und sie dann Angst hat, Kind hat keine Lust.....Wenn Westie kläfft, und das tut er praktisch wegen mangelnder sonstiger Ausbildung ständig, kriegt er was mit der Leine übergezogen.
Mitgenommen wird er bis auf obengenannte P-Touren auch nie, in der Stadt z.B. macht er ja SOOO ein Theater...Kein spielen mit anderen Hunden, immer nur an der Leine, keine Ausbildung oder irendwelche Beschäftiguns-Tricks. Die Besitzer haben vonn Hunden absolut null Ahnung - Vater fragte mich sogar, ob es normal ist, dass Hunde überall herumschnüffeln...!!!Ich weiß, es gibt schlimmeres, und im Vergleich mit vielen misshandelten Hunden hat dieser es gut, aber die Frage WARUM bleibt trotzdem, wenn man merkt, dass jemnad so wenig Spass an und mit seinem Hund hat.
Grüsse Tea+Kira
Thema: WARUM????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck