|
Hallo!
Wo wir grad bei den Kontrollfahrten sind: Als wir Joey kauften, haben uns die Pfleger immer wieder gesagt, dass sie sich bei JEDEM Hund, den sie vermitteln, anschauen, wo er lebt. Also auch bei uns. Von wegen!! Es schein die ja wirklich einen Dreck zu interessieren, wo Joe lebt und wie es ihm geht. Kein einziges Mal hat uns jemand auch nur angerufen und danach gerfragt, gschweige denn, dass jemand vorbeigekommen ist.
Nicht dass ich unbedingt scharf drauf wäre, mir ist das egal. Aber es zeugt doch ein bisschen von Unverantwortlichkeit. Bisher warem wir zweimal mit Joey wieder im TH, um einen Hund auszuführen. Das letzte Mal hat uns ein Pfleger gefragt, wie's dem Kleinen geht und hat ein paar Worte mit uns gewechselt. Aber die Tierheimleiterin hat uns keines Blickes gewürdigt!!
Sicher, man kennt uns schon seit über drei Jahren, aber trotzdem würde ich es für richtig finden, wenn uns mal einer fragen würde, ob's Joe noch gibt. Wie ich die TH-Leiterin kenne, freut sie sich auch nicht darüber, dass Joey ein Zuhause hat sondern darüber, dass wieder ein Zwiger frei ist und dass sie diesen "bissigen", "gefährlichen", "kinder- und hundefressenden" Hund los sind. So wie ich das gesehen hab, war Joey bei seinen Pflegern sehr wenig beliebt. Er ist sogar schon mal auf der Liste zum Einschläfern gestanden, ich weiß aber nicht, warum!!
Soviel zum Verantwortungsbewußtsein unseres Tierheims. Außerdem darf ich noch hinzufügen, dass hier schon öfter Hund plötzlich verschwunden sind, die angeblich krank waren. Ein paar von denen kannte ich auch und mir ist nie was aufgefallen. Eine Frau, die sich auch einen Hund von dort genommen hat, hat uns gesagt, dass es da wahrscheinlich nicht ganz mit rechten Dingen zugeht. Jetzt kriegen wir zum Glück eine neue Leiterin...
und noch immer wütend
Claudy+Joey
|