Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.08.00 -- Martina Ginz

RE: Wie ist denn so die Lage ?/an Sangus














Hallo Sangus!

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub.

Muß mich Stefanies Meinung anschließen. Die Pöbeleien von - sagen wir mal "Ich-kenne-die-Gesetze"-Bürger sind bei uns auch noch recht normal, ich hoffe aber, daß sich dies in naher Zukunft legt. Letzten Samstag hatten wir wieder so einen "braven Bürger", der am Ruruferweg mit dem Rad in einem Affenzahn an uns vorbeibrauste und uns anmachte, wir sollen gefälligst den Köter an die Leine nehmen. (Daß der Hund angeleint war, und dort sowieso keinem Leinenzwang unterliegt... war ihm im Eifer des "Gefechts" wohl irgendwie entgangen. Mein armer Mann hat sich mal wieder fürchterlich aufgeregt... für mich fallen diese Leute in die Kategorie, die ihre Nachbarn wegen Falschparkens anzeigen... (das ist eins der wenigen pauschalen Vorurteile, die ich mir zugunsten meiner guten Laune erlaube). Ich hatte Dir zum Thema Hunde und Nationalsozialismus vor ewigen Zeiten etwas gepostet auf das ich keine Antwort von Dir erhalten habe...
(nur damit Du nochwas zu tun hast ;-))

Grüsse Martina
Thema: Wie ist denn so die Lage ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck